Stadler

Wir verstehen uns als kleine, aber feine Manufaktur für Motorradbekleidung der Extraklasse. Was uns von allen anderen unterscheidet? Höchste Qualitätsansprüche und außergewöhnlicher Service. Beides wird von unserem Team Tag für Tag mit viel Engagement und Leidenschaft in Produkte umgesetzt, die perfekt auf die Bedürfnisse der Fahrer abgestimmt sind. Egal, ob auf zwei Beinen oder zwei Rädern: Wir sind ständig in Bewegung.

Bei der Auswahl unserer Materialien und der anschließenden Verarbeitung machen wir keine Kompromisse. Wir verwenden Hochleistungstextilien von Herstellern wie z. B. GORE® und CORDURA® und kombinieren diese mit den Speziallösungen unseres STADLER Entwicklerteams.
Denn Innovation bedeutet für uns nicht nur, in Sachen Entwicklung und Technologie absolute Vorreiter zu sein. Es bedeutet auch, die Wünsche unserer Kunden ganz genau zu kennen.

Zurück

Weitere Beiträge